Heinrich
Welcker
Näke
Nöggerath
dʼAlton
Strahl
Diez
Meinen verehrten Herren Collegen beehre ich mich, anbei den, dem übernommenen Auftrage gemäß, nach sorgfältiger Erwägung entworfenen Separat-Bericht vorzulegen, und ersuche Sie, wenn Sie damit einverstanden sind, denselben mit ihrer Unterschrift versehen, baldigst weiter und zuletzt an mich zurückzufördern, damit ich ihn dem Decan zustellen könne, der Beschleunigung der Sache wünschen muß.
Bonn d. 1sten Jul. 1836.
AWvSchlegel
Dankend für die Uebernahme, dankend für die vortreffliche Ausführung, habe ich diesen Separatbericht mit vollkommenster Beistimmung unterschrieben. An dem günstigen Erfolg zweifele ich keineswegs.
Heinrich.
Eben so einstimmig, ebenso dankbar für die umfassende u vortreffliche Darstellung habe ich unterzeichnet: wie die Entscheidung auch ausfallen möge, diximus et salvavimus animam.
FGWelcker.
[2] Unterzeichnet, und dabei dem verehrten Herrn Verfasser noch ausdrücklichst Beistimmung und Dank aussprechend
Näke
Ganz ebenso.
Noeggerat
Zu höchstem Dank verpflichtet.
dʼAlton.
Sollte es nicht zweckdienlich sein, bei den Unterschriften der Zustimmung unseres abschiedenen Collegen von Müncho[w] zu gedenken, wie solches aus den Acten zu ersehn.
Ebenfalls mit dem verbindlichsten Danke unterzeichnet.
Krahl.
Den trefflichen Bericht mit voller Beistimmung unterzeichnet u. dem verehrten Herrn Verfasser für das dieser Angelegenheit gebrachte Opfer seiner kostbaren Zeit zu wahrem Danke verpflichtet.
FDiez.